Zugriff verweigert, Fehler 403

Liebes bplaced Team,

ich bekomme seit heute folgenden Fehler wenn ich meine Website besuche:
bplaced.net Zugriff verweigert, Fehler 403. Sorry, access forbidden, error 403.
Contact service provider

Es wurden keine Änderungen vom Betreiber (mir) vorgenommen.

Domain: highonenergy.at

Vielleicht kann mir jemand helfen.

Mit freundlichen Grüßen!

Hallo

Von wo (Land) ausgreifst du zu?

(AT) Österreich

PS: Wenn ich auf die Domain Adresse direkt zugreife komme ich auf die Webseite, aber komplett ohne Formatierung, es gehen darauf keine Links und mit sehr langer Ladezeit. highonenergy.bplaced.net/

Browser Cache wurde bereits geleert bzw. mit den Handy ebenfalls versucht zuzugreifen. - Selber Fehler.

Soll ich die Webseite neu hochladen od. erstmal abwarten?

Hey,

ich hab das selbe Problem!
Seit heute komm ich über das Laptop nicht mehr auf die Seite (windofchange.bplaced.net/wbblite)

Ich bekomme die selbe Fehlermeldung:

Vom Handy aus komm ich aber auf die Seite, auch wenn ich mich von ein und dem selben Router ins Netz einwähle. Und da ich in Deutschland lebe, weiß ich nicht, was da los ist…

Help, please! :wink:

Liebe Grüße,
Kay

hallo Zusammen,

wir haben seit kurzem im Interesse der allgemeinen Sicherheit diverse neue Richtlinien für unser Netzwerk.

weitere Informationen dazu… viewtopic.php?p=365128#p365128