Zugriffsfehler 404

Zuerst mal Hallo in die Runde

Frage …
ich habe zwei seiten bei bplaced…
beide seiten sind verlinkt in der art: name.blaced.net

jetzt kommt seltsamerweise bei der seite von meiner frau immer fehler 404
meine seite wird dagegen ohne probleme geladen…
ich hätte ja auf einen fehler auf der seite getippt. aber…

wenn ich die seite so aufrufe: name.bplaced.net dan funktioniert das einwandfrei nur nicht mit www dazwischen…aber auch nur bei der einen seite…

beide sind über php-fusion aufgebaut und haben keine externe sripte die vorgeladen werden, zumal das gestern einwandfrei funktioniert hat, nur heute nicht mehr…an den seiten wurden keine veränderunge vorgenommen

ich danke…

hi,

lies mal da: viewtopic.php?p=23458#p23458

ciao

ich danke für die Sauschnelle Antwort…das nenne ich mal Support… :p

Den Bericht habe ich gelesen, sagt mir aber leider nicht wielange mit dem Problem zu rechnen ist…
Heute ist das Problem ja noch da…

Ist ja doof ,(nicht falsch verstehen) wenn die Seite 2 Tage meldet…Error 404

Danke
Gruss
Weiter so

hi,

moment, dann meinst du wohl was anderes - nenn mir bitte beide benutzernamen und sag mir bitte genau mit beispiel-adressen was nicht erwartungsgemäß funktioniert.

ciao

benutzernamen

hobbytreff und mp3tresor

das problem tritt bei mp3tresor auf…

wenn adresse: mp3tresor.bplaced.net dann kommt der error
wenn adresse: mp3tresor.beplaced.net geht es

bei hobbytreff gehen beide varianten

das problem ist gestern zum ersten mal aufgetreten, vorher ging es

danke und gruss

bei mir kommt das ganze genau andersrum o.0
Wenn ich das ohne www nehme, komme ich auf bplaced.net :astonished:

hm, die domains zeigen aber zum gleichen ziel - kann es sein, dass irgendwas in der konfiguration geändert wurde? manche CMS wollen wissen, welche seite sie darstellen sollen - diese muss in die konfiguration eingetragen werden, stimmt sie nicht, dann wird falsch umgeleitet…

ciao

Ich danke für die Mühe…

Nein an der Konfiguration der Seiten wurde nichts geändert, deswegen habe ich ja dann hier genervt… :slight_smile:

Jetzt geht es seltsamerweise wieder … :whata:

Ich danke für die Bemühungen…aber Probelm hat sich von selbst behoben :smiley:

Danke und Gruss

wahrscheinlich hing es ja mit meiner 1. antwort zusammen und dein dns-cache war noch nicht aktualisiert…aber fein, jetzt funzt es ja :smiley:

ciao