Domain aufschalten problem

Ich hab mindestens schon 10 Stunden gewartet.
Und ist CNAME nicht besser als A? Also besser A record loeschen. Ich meine das habe ich schonmal probiert aber ich werds nochmal probieren.

so wie du es derzeit hast ist es immer noch eine normale HTTP weiterleitung^^
Es ist weder CNAME noch A^^
(siehe 1. Bild)

Du müsstest die DNS Eintellungen per Hand machen^^
Hast du TeamViewer?
Dann könnte ich es von meinem PC aus über deinen Einstellen… du behälst volle kontrolle…
details at: teamviewer.com

Bin jetzt erst einmal weg… 30 Minuten bis 1Stunde
ICQ: 210490107

Danke fuer dein Angebot, aber da ich auf dem Land wohne habe ich DSL ueber Satelite, da kein Kabel verfuegbar ist.
Beim letzten Sturm (150mph) ist dann auchnoch die Satelitenschuessel verrutscht und ich habe im Moment ne total langsame Verbindung die auch noch jede 10 min abbricht. Also Teamviewer wird wohl kaum gehen.
Schreib mir einfach was ich machen soll oder ich werde dich ueber icq kontaktieren.

heißt das soviel wie dass ich bei t-online mit der domain nix anfangen kann als nur http weiterleitung? Wenn ja bitte sagen dann kündige ich den…

bei Ihm war es früher so… kp wie das jetzt ist…

Such mal nach Nameserver Einstellungen oder DNS Einstellungen… irgendwas in der art… wenn du was findest sag bescheid

@mcmac
Bin auch bei domainfactory (allerdings mit einer echte .de-Domain).
Beim Typ A habe ich die Domain ohne *. gesetzt.
… und bei mir läuft alles :wink:

die Domain selber kann er nicht ändern… nur weiterleitungen machen^^
Er kann aber DNS Einstellungen von Subddomains machen^^

Somit haben er und ich die posorske.de1.cc weitergeleitet auf www.posorske.de1.cc und die www. wiederum hat einen CNAME Eintrag auf bplaced.

Leider scheint es bei mir noch immer nicht aktuell zu sein^^ dabei war die änderung gestern gegen 23:** Deutsche zeit… (er ist in Amerika…).

@nichtsgeht
Wie sind deine Einstellungen bei bplaced und wie sind deine anderen Einstellungen bei Domain Factory?

Namensserver habe ich ja schon gepostet, und hier der Rest.

P.S. deine Domain (posorske.de1.cc) geht jetzt :stuck_out_tongue:
Hast du noch was geändert? Oder alles so gelassen wie wir gemacht haben?

Kann es sein das Domain Factory DNS Einstellungen und allgemein Domain Einstellungen lahm übernimmt? Normal sind 3 Stunden… weniger ist auch möglich. Und das waren jetzt fasst 24Stunden

dns übernahmen bei denic können schonmal 48 stunden dauern…

soweit ich weiß gehört zur DeNic nur .de … seine Domain is aber eine de1.cc
Somit hat das nix mit denen am hut :stuck_out_tongue:
Wie dem auch sei… dies beweist mal wieder man muss gedult haben :stuck_out_tongue:

MfG und gute Nacht

Hmmm, bei mir waren die Domains von df.eu immer nach max. 30 min verfügbar. Aber wie gesagt, ich habe 1.-Level-Domains. Bei 3.-Level ist dies evtl. anders.

Hallo, ich habe auch eine .de Domain bei Domain Factory…

Was muss ich genau einstellen?

Bin bei der Domain aries-walords.de auf Editieren gegangen, dort auf Header umstellen, bei WEiterleitungsziel pandoras.bplaced.net eingeben? Ich habe nur nirgends die Einstellungen, bzw. Übersicht gesehen wo die IP steht, und das mit dem C A Namen.

Bin ich da soweit richtig?

Und was muss ich dann hier eingeben bei Domain?

nur aries-warlords.de und die IP ( sofern ich sie gefunden habe )?

Dort wo du warst bist du komplett falsch^^
Links in der Navigation unter den Domain Einstellungen müsste was von “Nameserver Einstellungen” stehen.

Dort müsstest du klar kommen^^
Ansonsten kann ich dir auch meine Hilfe über TeamViewer Anbieten ( www.teamviewer.com )
Dort siehst du dann selber was ich mache und kannts es dann später gegebenfalls selber :stuck_out_tongue: Oder ich gucke dir zu und sage ob du es falsch machst :wink:

Ansonsten versuch dein Glück alleine… und bitte mach nur einen Eintrag… entweder CNAME oder A (bevorzuge bitte CNAME)

So habe ich gefunden, nur steht da nix von einer IP, welche muss ich Editieren? Und woher bekomme ich die benötige IP die ich dort einsetzten muss?

Die beiden oberen Zeilen mußt du ersetzen mit der IP, die du im UCP findest.

Geht bei mir nicht, da kommt die Fehlermeldung

“Sie können keinen CNAME-Record für die eigentliche Domain anlegen, nur für deren Subdomains”

Muss ich jetzt erst eine Subdomain anlegen? Egal was für eine? Ist dann die www. adresse auch darunter gemacht??

Du must für die zweite Zeile die IP-Nummer eingeben. CName kann nur für Sub-Domains genommen werden. Wie bereits erwähnt findest du die IP im UCP.
viewtopic.php?f=6&t=3815&p=85419#p85419

Jau danke nun hab ich es, bei mir war das mit dem * vertauscht wie in den Beispielen der anderen, deswegen ging es nicht.

Was ist eigentlich sinnvoller? Frame oder Header? Und muss ich jetzt hier im User Menü noch iwas ändern?