Nach Umzug wird Rss-Feed nicht geparsed

Hallo,
seit dem Umzug werden meine Rss-Feeds nicht mehr geparsed. FireFox versucht, die Feeds runterzuladen, anstatt sie im Browser anzuzeigen. Folgenden Eintrag habe ich in meiner .htaccess:

Die Feeds haben die Endung .rss, zu finden z.B. unter http://dc-audio.de/content/feeds/rss.rss. Über einen Lösungsansatz würde ich mich freuen :wink:

hi,

das müsstest du wohl mit mod_rewrite o.Ä. lösen, da AddType application/x-httpd-php nicht mehr möglich ist, sry.

ciao

Interessehalber: Kannst (/magst) du verraten, warum das nicht mehr geht?
Wie ist PHP jetzt im Apachen eingebunden?

hi,

als externes modul ist da was zusammengeschrieben, solche Daten gehen d.h. nicht mehr direkt an Apache bzw. an PHP - vergleich es mit CGI, deswegen sind auch einige Umgebungsvariablen nicht mehr verfügbar.

ciao

Ok, danke für die Info, jetzt wäre es nicht schlecht, wenn ihr mir verraten könntet, wie das ganze dann mit mod_rewrite aussehen müsste :wink2:

hatte ich eigentlich schon gepostet gehabt (danke an miro :ps: )
viewtopic.php?p=246198#p246198
nimm einfach den post und ersetz .html durch .rss
musst dann nur noch die .rss in .php umbenennen :wink:

edit:
Das (sarkastische) Danke an miro nehme ich zurück… dachte er hätte meinen Post gelöscht (hätte er aber wirklich tun sollen :smiley:) nur ich habs im falschen Thread gepostet^^
viewtopic.php?p=246169#p246169 der wars :wink:

Thx @ White Tiger, hatte mir zwar schon selbst geholfen (auf die gleiche Methode :wink:), trotzdem danke :wink:

Welche Umgebungsvariablen sind jetzt nicht mehr verfügbar?