Neue Konfiguration online

ne momentan geht nur 404

Wofür brauchst du 400er Seiten?
400 Steht für Bad Request…

Das tritt nur sehr selten auf.

Ich denke das du 403 (Zugriff verweigert) meinst. :ps:

Hier mal die Erklärung von den 400er Error:

Ja, genau. Ich meinte 403 - Zugriff verweigert :wink: Wer braucht denn bitteschön 400?? :ps: N Bad Request kann ich auch selbst machen :smiley:

was is eigentlich mit den neuen funktionen von denen mal gesprochen wurde ? hab ich da was verpassT? :slight_smile:

in einer woche hat miro ferien, also gedulded euch noch einwenig

falls jemand ihm noch einen kleinen motivationsschub geben möchte, gibts die möglichkeit über paypal was zu spenden. mehr dazu im faq :slight_smile:

[quote=“miro”]nein, newsletter wirds jetzt keins geben, comjag oder andere “dürfen” mal aber über die änderungen berichten (bitte aber nicht direkt zitieren)

ciao[/quote]

miro hat schon klargestellt wie’s läuft. :wink:

das war aber nur ein kleines update soweit ich weis, ein größeres soll glaub ich noch kommen.

ich möchte dann auch nochmal ganz „unredlich“ nachfragen :ps:
()fsocket für smtp?? - darüber gibt es leider keine Infos - ausser die, das es eigentlich schon aktiviert sein sollte…

hi also nochmal für dich dril
schau dir die phpinfo hier an comjag.bplaced.net/info.php
dann wirst du sehen welche noch deaktiviert sind und smtp geht noch nicht weil allow_url_fopen noch nicht aktiviert ist. änderungen wird es frühestens in einer woche geben wenn miro frei hat

@ comjag: ich weiß doch das es nicht geht :ps:
ich wollte es nur noch mal in erinnerung rufen, da miro meinte er würde es in nächster zeit aktivieren…

und es wäre wichtig für mich, weil mir das erhöhte mailmimit leider nicht ausreicht. ich wollte einen newsletter raussenden…

naja wie gesagt wahrscheinlich frühestens in einer woche

hi,

@drill: Falls du eine Erhöhung des Maillimits brauchst, sende eine PM an “miro”, unseren
Serveradmin (und Bigboss :smiley:). Mit einer guten Begründung (und meistens sind eure
Begründungen gut) bekommst du mehr Mails.

greez,
mmemichi

Das Maillimit wurde eh für alle auf 100 Mails aufgestockt, reicht das nicht?

hi,

Wenn er eine grosse Newsletter-Liste hat, kann das locker mal mehr als 100 Leute beinhalten,
also würden 100 Mails nicht genügen. Aber ich weiss ja nicht, wie viele Mails er versenden
muss.

greez,
mmemichi

Das stimmt auch, miro sollte ein Formularfeld im Benutzer-CP machen wo man selber entscheiden kann wie viele Mails man haben will. Ich glaube das miro täglich für jeden einzeln was umstellen muss!

hi das wiederum glaub ich wäre schlecht, weil dann könnt sich jeder einfach das limit sag ich jetzt mal auf 100.000 setzen, alle schicken massenweise emails evtl.brechen die server ein, aber auf jedenfall geht das alles auf gefahr und zudem kann er dann kein spam mehr verhindern. also smtp wäre schon die beste lösung

Comjag das war so als Wunschformular gedacht. Man Tipp ein ich möchte 200 Mails am Tag und dann bekommt miro ne Messag und kann es entscheiden. :wink:

achso hups okay das wär natürlich dann gut :ps:

Jepp also wenn dann ein Antrag im CP mit dem man eben eine Nachricht an miro senden kann, das man mehr mails am Tag bräuchte. Eine Auswahl wie von wlfs vorgeschlagen und die Server sind schnell am ende Ihrer Kräfte :wink:

Aber im enteffeckt kann es ja doch auch so bleiben, wer mehr mails braucht schreibt eben eine PN an miro.

Gruss Six

Edit:

uh wieder 2 posts dazwischen mein rechner macht mich noch gannz kirre

So ist es, für was gibt es denn das Support Ticket?
Auch wenn SMTP kommt, gehen die meißten über das.