Neue Konfiguration online

Und ISO-8859-2 existiert nicht?

geh auf die Webseite und probier durch…es ist ISO-8859-1 :wink:

Vom Server wird kein Standard-Charset gesendet.

darum geht es ja, es sollte ISO-8859-1 gesendet werden…

PS: Heute bist du noch nicht wach :p

Hm, wohl so… ich kann mir aus deinem Posting noch etwas zusammenreimen, nur wundert mich jetzt, dass du dich erdreistest, das „richtige“ Charset bestimmen zu wollen. xD

Für mich wäre das richtige Charset UTF-8, da ich aus Gewohnheit alles so abspeichere. Das Default-Charset kann aber auch jeder für sich selbst einstellen.

Hi,

ich danke Dir, Miro.

UTF-8 brachte nur noch mehr Probleme. Da hatte ich dann sogar Darstellungsfehler. Allerdings nur beim IE.
Ich versuche nun nachher mal ISO-8859-1. Da denke ich aber das andere wiederum Probleme bekommen könnten. Mich wundert es halt nur das erst seid gestern Darstellungsprobleme da sind obwohl ich gar nicht online war und somit nichts am Forum gemacht habe. Naja, da muss der eine oder andere User eben mit der Darstellung leben. :slight_smile: Vielleicht klappt es mit ISO-8859-1 ja auch generell für jeden.

Liebe Grüße
Rebekka

hi,

es wird zwischen 23:00 und 24:00 ein kleines update geben, downtime von etwa 1min auf allen servern ist erfoderlich, nur http ist betroffen (zugriff per browser), ftp wird nicht unterbrochen.

ciao

hi,

ist erledigt. gab pro server etwa 20-40sek. betriebsunterbrechung …

ciao

darf man fragen was geupdatet wurde… xD :ps:

nö. :ps:

Das Modul, das immer Probleme machte??? :smiley:

Miros Jägermeister Vorrat?

Hilfe! - Meine Homepage ist seit heute nicht mehr erreichbar!! - Könnt ihr mir bitte helfen? - ffschiedlberg.bplaced.net

hi,

doch, die seite ist erreichbar, alle server und dns-server sind normal erreichbar, kommt es zu einer Fehlermeldung? Eventuell mal Browsercache leeren…

ciao

Firma dankt! - Habe falsche Cookis gespeichert gehabt! - PS.: Finde euch super! - Danke für den schnellen Support - Den hat nicht jeder! - Werde euch weiterempfehlen! :hail: :hail:

Adresse nicht gefunden

Der Server unter ffschiedlberg.bplaced.net konnte nicht gefunden werden.
Erneuter Fehler mit Homepage!

Wieso kann ich sie jetzt aufeinmal nicht mehr aufrufen:

Statt der Homepage kommt jetzt diese Fehlermeldung!!

ACHA MIT MEINEM FTP PROGRAMM KANN ICH AUCH NICHT AUF DEM SERVER ZUGREIFEN!!

Der Host-Server zu der aufgerufenen Adresse konnte nicht gefunden werden.

* Haben Sie sich beim Eintippen der Adresse vertan? (z.B. "ww.mozilla.org" anstatt "www.mozilla.org")
* Sind Sie sicher, dass die Domain-Adresse existiert? Ihre Registrierung könnte abgelaufen sein.
* Können Sie auch andere Websites nicht aufrufen? Überprüfen Sie Ihre Netzwerkverbindungs- und DNS-Server-Einstellungen.
* Wird Ihr Computer oder Netzwerk durch eine Firewall oder einen Proxy geschützt? Falsche Einstellungen können den Web-Zugriff stören.

Server ist kurz offline, war wahrscheinlich eh nur ein paar Sekunden…ziemlich sicher schon wieder online :wink:

PS: Regt euch doch nicht so schnell auf, nur weil der Server 10-20 Sekunden offline ist!

//EDIT: seinen/ihren Doppelpost bitte löschen…

[quote=„michi7x7“]Server ist kurz offline, war wahrscheinlich eh nur ein paar Sekunden…ziemlich sicher schon wieder online :wink:

PS: Regt euch doch nicht so schnell auf, nur weil der Server 10-20 Sekunden offline ist!

//EDIT: seinen/ihren Doppelpost bitte löschen…[/quote]

Offline? - Lustig! - Drei mal pro Stunde! - Nicht aufregen? -
Mir renans de Tür ein,
weil die Homepage nicht erreichbar ist! -
Was könnte der Fehler sein? - Wurscht geht eh wieder! - DANKE :ps:

also ffschiedlberg.bplaced.net/ geht bei mir…

hm… die server sind alle in ordung. das hängt wohl mitm dns zusammen. ich bin da noch mit einigen änderungsarbeiten nicht fertig, ich kann da auch frühestens am freitag erst weitermachen, aber allgemein lässt sich sagen, dass alle dns-server funktionieren…

ciao