SSL Zertifikate Wird es sie bald geben?

Hi,

ich weiß das es schon des öfteren in Diskussion war. Doch sind seit den letzten Fragen im Forum schon einige Jahre vergangen. Werden die SSL Zertifikate noch eingeführt? Bzw. kann man sie bald selber installieren oder installieren lassen?

Bis dahin,

Tulus

hi Tulus

ja und ja :slight_smile:

ist alles in der Testphase - was es noch hinauszögert sind andere Sachen, die mit einem Zug miteingeführt werden sollen, soweit nichts anderes. Ist bei unseren Geschäftskunden (und damit meine ich nicht “bplaced pro” Kundschaft) schon im Einsatz und verläuft soweit mehr als positiv.

Wir sind hier an 30-Stunden-Tagen permanent am werkeln und schlafen ganz bestimmt nicht. Der einzige Grund warum es noch dauert ist der, dass wir unserem Namen gerecht werden möchten, nichts an Technik einkaufen und einfach möchten, dass es so gut wie nur irgend möglich funktioniert sobald es mal online geht. Ich bitte daher noch um etwas Geduld, die Änderungen die hier hinzukommen sind mehr als groß allesamt mit meinem Namen als Inhaber unterzeichnet :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Hi Miro,

vielen Dank für deine Antwort.

Also werden wir noch warten :smiley:.

Danke Miro für die News, das hört sich vernünftig an. :+1: