Wartungsarbeiten & Neuregistrierungen

wie kommst du darauf…?

…ich habe mich für einen Webspaceplatz angemeldet, aber bis jetzt keine Antwort erhalten.

ja na dann hast du die mail einfach nicht erhalten… um welchen benutzernamen gehts denn?

ciao

…es geht um den Benutzername “Nicki”

nicki69 ?

ciao

Nicki69, war glaub ich bei der zweiten anmeldung, da habe ich auch keine Mail erhalten. Zu Vorsicht habe ich auch die Spam kontrolliert! Ich bekomme auch keine Mail, wenn im Forum hier ich eine Antwort geschrieben wurde.

der benutzer is aufm mailserver von gmx unbekannt, hast du dich vielleicht bei der adresse vertippt? konto ist freigeschaltet.

ciao

…genau, das ist mir passiert, die Endung ist nicht .de sondern .net, ich habe die Mailadresse schon geändert, und vielen dank für die Freischaltung.

Hi ich bekomme auch keine Bestätigungs Email von der Registrierung warte !coffee warte Benutzername ist leonharddittmann Spam Ordner hab ich auch geschaut ist aber nix drin auser Spam

ok hat sich erledigt die mail hat nur etwas arg lang gebraucht

Hallo, wie lange kann es denn maximal dauern, bis man die Mail bekommt? Ich habe mehreren Stunden noch nichts bekommen.

Gruß
Uwe

So lange sollte es eigentlich nicht dauern.

Hast du vielleicht ne falsche Email eingetragen?

Versuch mal, dich mit dem gleichen Benutzername nochmal anzumelden, dann werden wir sehen, ob die Registrierung angenommen wurde oder nicht.

Wenn ich es mit dem gleichen Benutzernamen nochmal versuche, bekomme ich:

Und die Mailadresse ist richtig eingegeben worden (per Copy/Paste) und der Mailaccount funktioniert auch.

Gruß
Uwe

mhh…also die Registrierung ist scheinbar angenommen wurden.

Vielleicht läuft etwas mit den Mails wieder nicht rund. Warte mal bis sich der Admin, miro, meldet.

Also bei mir ist das selbe Problem, hab mich gestern abend hier registriert, aber immer noch keine mail erhalten. Vertippt habe ich mich nicht, zum testen habe ich mich nochmal angemeldet, Username und Email waren dann aber schon vergeben -> nicht vertippt.
der Username: sprengteam

hoffe, das der Fehler behoben wird :stress:

Gruß Sprengteam

Also das ist doch mal echt frech von dir :motz:
Nur weil du nen blöden Email Servivce nutzt wie Web, der einfach länger braucht. Oder bei GMX wo es vielleicht im Spam liegen kann sofort den Smilie :stress: zu benutzen und sich hier grad mal als neuer schon im ersten beitrag befehle ausgibt. Das kann es echt net sein!!

hui jui jui was is denn hier los?! :whata:
kommt mal wieder runter.
wenn die mail nicht im spam ordner ist oder in spätestens 2 stunden noch nicht da ist, musst du halt mal auf miro warten. hier kann dir eh kein anderer bei dem thema sonst helfen. da muss man nixcht gleich laut werden o.0

kommt bitte alle wieder runter leute, keine panik bitte.
das bplaced-system funktioniert was den mailversandt angeht, absolut fehlerfrei, bei allen derzeit 15000 benutzern, deren mail mal nicht gleich angekommen ist, war immer der mailprovider oder ein tippfehler schuld.

Sprengteam, auch deine mail ging ganz normal raus, ohne rückmeldung vom mailserver. ist sie noch immer nicht da…?

uwe, was ist dein benutzername…?

ciao

Also bei mir hats mit dem registrieren auch nicht geklappt. Hab mich auch nochmal versucht anzumelden. Als nach 2 Tagen immer noch keine mail gekommen ist hab ich mal hier reingeschrieben :ps: :astonished:

Name: Tschoschale

okay, irgendwie bemerke ich gerade, das die Ironie nicht so ganz mitgekommen ist… Ich finde das mit den Smileys immer ironisch…sorry für das Missverständnis :wink: .

Ich selbst bin schon ne ganze Zeit dabei, mit einer anderen Website und nem anderen Account. Ich hatte bis jetzt noch keinen Grund mich zu beklagen, deshalb ist das mein erster Forumseintrag.

Also kommt echt mal alle wieder runter :smoke: :smiley:

Außerdem gehts jetzt bei mir, ich habe eine Mail bekommen, entweder irgendjemand hat da was gemacht, und ich danke ihm oder es ging von selbst (nach doch schon ca 12 h) und ich bin trotzdem zufrieden…

Und gegen die Freemails braucht man gar nix zu sagen, die sind klasse und nicht langsam…

Ich :hail: :bp: