Wartungsarbeiten & Neuregistrierungen

[quote=„Sprengteam“]okay, irgendwie bemerke ich gerade, das die Ironie nicht so ganz mitgekommen ist… Ich finde das mit den Smileys immer ironisch…sorry für das Missverständnis :wink: .

Ich selbst bin schon ne ganze Zeit dabei, mit einer anderen Website und nem anderen Account. Ich hatte bis jetzt noch keinen Grund mich zu beklagen, deshalb ist das mein erster Forumseintrag.

Also kommt echt mal alle wieder runter :smoke: :smiley:

Ich :hail: :bp:[/quote]

Ich geb @Sprengteam vollkommen recht ! Smileys werden auch meiner Meinung nach mit einem „Augenzwinkern“ eingesetzt.
Habt Ihr Euren Humor verloren ? Smileys sind lustig , …und das sollten sie auch bleiben.
In diesem Sinne !haue :motz: :hail: :wink:

uha, bist nun manuell aktiviert worden.
tschoschale, du ebenfalls.

ciao

Danke

Gruß
Uwe

[quote=„miro“]uha, bist nun manuell aktiviert worden.
tschoschale, du ebenfalls.

ciao[/quote]

:hail: :hail: :hail: :hail: miro :hail: :hail: :hail: :hail:

habe mich auch gestern Abend registriert und bis jetzt noch keine Aktivierungsmail erhalten. Vielleicht könnte jemand von der Administration nachschauen, wo es “hängt”. Wenn ich versuche, mich aufs Neue zu registrieren, bekomme ich jedenfalls die Meldung, mein Name sei bereits vergeben.

Danke schonmal, und noch schöne Restostern,

driver

Hast du schon im Spam Ordner nachgesehen?

Aber selbstverständlich - auch da war bis jetzt nix drin

driver

hi,

du wurdest manuell aktiviert.

ciao

[quote=„miro“]hi,

du wurdest manuell aktiviert.

ciao[/quote]

da sag ich nur BIG THX! :hail:

driver :wink:

Hallo,

ich hatte mich vor dem Registierungsstop vor ein paar Tagen bei bplaced mit dem Usernamen ‘stef2k’ registriert, allerdings ist bei mir der Freischaltungs-Link für den Webspace bis heute nicht angekommen.
Ich frage einfach mal hier nach, ob ihr mal schauen könnt, was damit los ist, denn in eurer FAQ ist diese Frage zwar vorhanden, aber die Antwort passt absolut nicht dazu. Solltet ihr mal nachschauen.

Wäre echt nett wenn ihr wegen dem Accout mal gucken könntet ob das noch geht. Vielen Dank schonmal.

hi,

warte bitte noch, bis die registrierungen wieder aktiv sind. zurzeit dauert dies etwas länger (server ist nämlich schon da), da ich hier einige architekturspezifischen arbeiten erledigen möchte, bevor ich die registrierungen wieder freigebe. du wirst dann manuell aktiviert.

ciao

Hallo!

Ich will nicht ungeduldig erscheinen oder drängen oder so, aber da ich überlege, mit meinem Forum umzuziehen und das planen müsste, wollte ich nur vorsichtig anfragen, wie lange die Registrierungen noch gesperrt sein werden. Ich will dich jetzt nicht auf einen Tag oder so festnageln, aber es wäre eben gut zu wissen, ob mit “etwas länger” ein Zeitraum von einigen Tagen oder eher einigen Wochen gemeint ist. Wäre lieb, wenn es dazu einige Infos geben könnte.

Vielen Dank im Voraus!
Senya

hi,

es hängt von einer gewissen sache ab, die ich noch erledigen muss. wenn es heute abend fertig wird, dann ist die registrierung schon morgen wieder offen, auf jeden fall noch diese woche.

ciao

Hey das klingt ja super!
Vielen Dank für die superschnelle Antwort!

Senya

@ Miro

was war den des heute Abend?

hm gute frage, schien den pgsql server betroffen zu haben…

hi,

boah, das ist doch nicht zu fassen. nach meiner dns-umstellung ist der alte dns-server, der immernoch master für die zone bplaced.net ist (das ist noch nicht abgeändert), so wie früher immer, wenn dieses problem bestand, abgekackt. …und hat die anfragen nicht mehr zum neuen geleitet.

immerhin hat sich aber gezeigt, dass die neue lösung ausfallsicher ist, da alle anderen seiten normal erreichbar waren :smiley:

oh man :smiley:
aber wieso hat er denn fehler in der pgsql datenbank angezeigt

Also bei mir - und nicht nur bei mir - gingen die Seiten von Server 4 nicht allerdings von Server 1 schon… :ps: strange

Warum schmiert den immer nur der Server 4 ab :frowning: is doch doff wollte heute meine 200 Besucher gränze knacken ach man