boah, das ist doch nicht zu fassen. nach meiner dns-umstellung ist der alte dns-server, der immernoch master für die zone bplaced.net ist (das ist noch nicht abgeändert), so wie früher immer, wenn dieses problem bestand, abgekackt. …und hat die anfragen nicht mehr zum neuen geleitet.
immerhin hat sich aber gezeigt, dass die neue lösung ausfallsicher ist, da alle anderen seiten normal erreichbar waren [/quote]
Ich bin neu hier bei bplaced und habe mich vor einigen Tagen unter dem
Benutzernamen “amir-o” angemeldet, habe aber noch keine Aktivierungsmail erhalten.
Im Spamfilter habe ich schon nachgeschaut.
du bist in die IP-sperre gekommen, da sich zu viele unterschiedliche adressen eingeloggt haben und missbrauch angenommen wurde. die sperre hält für 24 stunden für 4 unterschiedliche IP-adressen. das limit lässt sich zwar erhöhen, aber warum loggen sich da gleich 4 leute ins gleiche konto bei dir ein?
ich hab mir schon gedacht, dass 4 unterschiedliche adressen womöglich etwas zu wenig sind, allerdings ist die bandbreite erhöht worden und andere änderungen wurden vorgenommen. u.a. war diese sperre notwendig, da früher einfach zu viele ftp bloß für warezleeching missbraucht haben, so wird das zumindest wesentlich uninteressanter, wenn man die ganzen ftp-logindaten nicht mehr in foren für viele leute verbreiten kann.
Moin,
ich komm seit heute morgen auch nicht mehr per FTp rein. Angeblich stimmt das PW nicht. Ich wüsste allerdings auch nichts davon, dass ich mit “diversen” Accounts auf mein FTP zugegriffen hätte. Bitte um Erleuchtung/Freischaltung…
ich seh bei dir nichtmal fehlerhafte logins, aber auch die werden geloggt. was war denn die konkrete fehlermeldung? war das passwort falsch? vielleicht hast du einfach nicht den richtigen hostnamen angegeben und bist auf einem anderen server gelandet oder hast dich beim benutzernamen vertippt…
zippozappo,
du bist in dieser ip-sperre, da sich 3 IPs von deiner adresse aus auf ein konto eingeloggt haben. ich bin gerade jetzt im moment noch am überarbeiten dieser funktionalität, eventuell setze ich die beschränkung ein wenig höher an.