Wartungsarbeiten & Neuregistrierungen

Bin auch auf Server 4.

Und gestern/heute von ca. 21-1 Uhr hat bei mir auch der FTP Server und die Seite zeitweise nicht funktioniert.

mfg
christof

DNS Server Problem

[quote]hi,

boah, das ist doch nicht zu fassen. nach meiner dns-umstellung ist der alte dns-server, der immernoch master für die zone bplaced.net ist (das ist noch nicht abgeändert), so wie früher immer, wenn dieses problem bestand, abgekackt. …und hat die anfragen nicht mehr zum neuen geleitet.

immerhin hat sich aber gezeigt, dass die neue lösung ausfallsicher ist, da alle anderen seiten normal erreichbar waren :smiley:[/quote]

Ich wollte heute eine neue Webspace machen aber nein ich muss bis :morgen: warten ^^

hi,

heute nacht gibts einpaar wartungsarbeiten auf allen servern, kann sein, dass für kurze zeit einiges unterbrochen wird.

ciao

z,B. MySQL? Dann bin ich beruhigt, wenn das geplant ist…

EDIT: Jetzt geht es ja schon wieder, perfekt :slight_smile:

ja, unter anderem…

ciao

hi,

alle Arbeiten sind abgeschlossen, ggf. Probleme bitte umgehend hier melden.

ciao

Hallo!

Ich bin neu hier bei bplaced und habe mich vor einigen Tagen unter dem
Benutzernamen “amir-o” angemeldet, habe aber noch keine Aktivierungsmail erhalten.
Im Spamfilter habe ich schon nachgeschaut.

hallo & willkommen bei :bp: rimar

ich hab dich soeben manuell freigeschaltet, du kannst dich ab jetzt normal einloggen :slight_smile:

viel spass!

Komme nicht mehr in meinen FTP rein, auch mit einem neuen FTP Account nicht.
Bitte um schnelle Hilfe =)

mfG,

Thorsten

Komme plötzlich auch nimmer beim FTP eingeloggt bei bplaced ins user Center jedoch schon o.O hoffentlich gehts bald wieder muss sachen uppen…

du bist in die IP-sperre gekommen, da sich zu viele unterschiedliche adressen eingeloggt haben und missbrauch angenommen wurde. die sperre hält für 24 stunden für 4 unterschiedliche IP-adressen. das limit lässt sich zwar erhöhen, aber warum loggen sich da gleich 4 leute ins gleiche konto bei dir ein? o.0

ich hab mir schon gedacht, dass 4 unterschiedliche adressen womöglich etwas zu wenig sind, allerdings ist die bandbreite erhöht worden und andere änderungen wurden vorgenommen. u.a. war diese sperre notwendig, da früher einfach zu viele ftp bloß für warezleeching missbraucht haben, so wird das zumindest wesentlich uninteressanter, wenn man die ganzen ftp-logindaten nicht mehr in foren für viele leute verbreiten kann.

ciao

Geht tatsächlich wieder, allerdings hatte ich an dem Tag nicht absichtlich so viele IPs xD.
Der Router oder unser Provider hatte wohl Ausfälle.

Dankeschön!!

EDIT : Eine Anzeige im Usercenter dieser Adressen-Überschreitung wäre vielleicht hilfreich.

mfG,

Thorsten

die adressen sind aber ziemlich unterschiedlich und nichtmal aus dem selben netz :susp:

Meine? Sollten alle mit 212 anfangen. Und sonst war (sehr) sicher niemand anderes an diesem FTP. Ich arbeitete am FTP nur über diesen Router.

mfG,

Thorsten

jetzt mal im ernst, da fängt keine einzige mit 212 an :ps:

Moin,
ich komm seit heute morgen auch nicht mehr per FTp rein. Angeblich stimmt das PW nicht. Ich wüsste allerdings auch nichts davon, dass ich mit “diversen” Accounts auf mein FTP zugegriffen hätte. Bitte um Erleuchtung/Freischaltung…

Sicher dass du bei softairreviews guckst? !haue

EDIT : Achso, mir fällt gerade ein, gestern war ich selber auch kein einziges Mal im FTP. Gehst du davon aus, dass es jemand anderes war? :astonished:

mfG,

Thorsten

ah, ich meinte eigentlich eyesight, nicht dich :wink:

ciao

Gibts dann einen konkreten Grund für meinen FTP-Ausfall…?

mfG,

Thorsten