Wartungsarbeiten & Neuregistrierungen

Hallo!

Ich will nicht ungeduldig erscheinen oder drängen oder so, aber da ich überlege, mit meinem Forum umzuziehen und das planen müsste, wollte ich nur vorsichtig anfragen, wie lange die Registrierungen noch gesperrt sein werden. Ich will dich jetzt nicht auf einen Tag oder so festnageln, aber es wäre eben gut zu wissen, ob mit “etwas länger” ein Zeitraum von einigen Tagen oder eher einigen Wochen gemeint ist. Wäre lieb, wenn es dazu einige Infos geben könnte.

Vielen Dank im Voraus!
Senya

hi,

es hängt von einer gewissen sache ab, die ich noch erledigen muss. wenn es heute abend fertig wird, dann ist die registrierung schon morgen wieder offen, auf jeden fall noch diese woche.

ciao

Hey das klingt ja super!
Vielen Dank für die superschnelle Antwort!

Senya

@ Miro

was war den des heute Abend?

hm gute frage, schien den pgsql server betroffen zu haben…

hi,

boah, das ist doch nicht zu fassen. nach meiner dns-umstellung ist der alte dns-server, der immernoch master für die zone bplaced.net ist (das ist noch nicht abgeändert), so wie früher immer, wenn dieses problem bestand, abgekackt. …und hat die anfragen nicht mehr zum neuen geleitet.

immerhin hat sich aber gezeigt, dass die neue lösung ausfallsicher ist, da alle anderen seiten normal erreichbar waren :smiley:

oh man :smiley:
aber wieso hat er denn fehler in der pgsql datenbank angezeigt

Also bei mir - und nicht nur bei mir - gingen die Seiten von Server 4 nicht allerdings von Server 1 schon… :ps: strange

Warum schmiert den immer nur der Server 4 ab :frowning: is doch doff wollte heute meine 200 Besucher gränze knacken ach man

Bin auch auf Server 4.

Und gestern/heute von ca. 21-1 Uhr hat bei mir auch der FTP Server und die Seite zeitweise nicht funktioniert.

mfg
christof

DNS Server Problem

[quote]hi,

boah, das ist doch nicht zu fassen. nach meiner dns-umstellung ist der alte dns-server, der immernoch master für die zone bplaced.net ist (das ist noch nicht abgeändert), so wie früher immer, wenn dieses problem bestand, abgekackt. …und hat die anfragen nicht mehr zum neuen geleitet.

immerhin hat sich aber gezeigt, dass die neue lösung ausfallsicher ist, da alle anderen seiten normal erreichbar waren :smiley:[/quote]

Ich wollte heute eine neue Webspace machen aber nein ich muss bis :morgen: warten ^^

hi,

heute nacht gibts einpaar wartungsarbeiten auf allen servern, kann sein, dass für kurze zeit einiges unterbrochen wird.

ciao

z,B. MySQL? Dann bin ich beruhigt, wenn das geplant ist…

EDIT: Jetzt geht es ja schon wieder, perfekt :slight_smile:

ja, unter anderem…

ciao

hi,

alle Arbeiten sind abgeschlossen, ggf. Probleme bitte umgehend hier melden.

ciao

Hallo!

Ich bin neu hier bei bplaced und habe mich vor einigen Tagen unter dem
Benutzernamen “amir-o” angemeldet, habe aber noch keine Aktivierungsmail erhalten.
Im Spamfilter habe ich schon nachgeschaut.

hallo & willkommen bei :bp: rimar

ich hab dich soeben manuell freigeschaltet, du kannst dich ab jetzt normal einloggen :slight_smile:

viel spass!

Komme nicht mehr in meinen FTP rein, auch mit einem neuen FTP Account nicht.
Bitte um schnelle Hilfe =)

mfG,

Thorsten

Komme plötzlich auch nimmer beim FTP eingeloggt bei bplaced ins user Center jedoch schon o.O hoffentlich gehts bald wieder muss sachen uppen…